Berichte

Doppelspieltag am 15.01.2023 bei den Volleyballern

Die siegreiche erste Mannschaft

Am vergangenen Sonntag startete unsere 1. Mannschaft in das neue Jahr 2023. Wir reisten nach Heidelberg, wo die beiden Auswärtsspiele gegen TSG HD-Rohrbach und SSV Ma-Vogelstang anstanden. 

Heimspieltag 1. Mannschaft am 26.11.2022

Die siegreiche 1. Mannschaft

Am vergangenen Samstag hatte unsere 1. Mannschaft ihren zweiten Spieltag.

Im Sparkassensportpark haben wir die Gäste aus Heidelberg-Rohrbach und Obrigheim empfangen. Das erste Spiel konnten die Gäste aus Heidelberg deutlich mit 3:0 Sätzen gegen Obrigheim für sich entscheiden.

Nun war auch der Gastgeber aus Sulzfeld an der Reihe. Im ersten Spiel konnte die Aufgabe kaum schwerer sein, denn es ging gegen den bis dato ungeschlagen Tabellenführer aus Heidelberg. Angetrieben von einer guten Stimmung auf dem Feld und den zahlreichen Zuschauern auf der Tribüne konnten wir den ersten Satz mit 25:23 für uns entscheiden.

Heimspieltag Volleyball 20.11.2022

Impressionen des Spiels

Gleich zwei Spieltage bestritten die Volleyballer am vergangenes Wochenende.

Am 20.11.2022 bestritt die 1. Mannschaft ihren ersten erfolgreichen Spieltag der Saison und die 2. Mannschaft hatte einen weiteren Heimspieltag.

Erfolgreiches Schwarzlichtturnier

Volleyball unter Schwarzlich

Erfolgreiches Schwartzlichturnier vom KERWE Freitag auf den KERWE Samstag im Sparkasssensportpark.

Insgesamt spielten 8 Mannschaften auf zwei Felder ab 20:30 Uhr unter Schwarzlichtbedingungen von 20:30 Uhr bis ca. 3:00 Uhr.

Kein Volleyballgerümpelturnier in Sulzfeld !!!

Nachdem wir am 23.09. unseren Spaß hatten, wollen wir wie angekündigt auch euch die Möglichkeit geben zu erkennen welchen Spaß man mit Volleyball haben kann.

Hiermit laden wir euch alle ein am 01.10.2022 selber mal Volleyball auszuprobieren.
Leider hat sich keine Mannschaft getraut sich anzumelden.


Daher sagen wir das Turnier ab.

Schwarzlicht am KERWE Freitag

Volleyball unter Schwarzlicht

Zur Einstimmung auf unsere KERWE veranstalten wir mal wieder ein Schwarzlichtturnier zusammen mit den Mixedmannschaften aus den Verbandsrunden oder sonstigen Mannschaften mit Spielerfahrung.

Als Herausforderung wollen wir jedoch dieses Mal auf zwei Feldern im Sparkassensportpark das Turnier durchführen, um noch mehr Volleyballaktivitäten dem Publikum bieten zu können.

Finalrundentag in der Sommerbeachrunde vom NVV

Die Mannschaft

Am Sonntag, den 24.07.2022 wurden die Finalspiele der Sommerliga des Nordbadischen Volleyallverbands (NVV) ausgespielt.

Spieltag auf der Landesgartenschau in Eppingen

Beachfeld in Eppingen

Am Samstag, den 23.07.2022 spielte ein Teil von uns zum Tag des Sports auf der Gartenschau in Eppingen beim Beachturnier des TV Eppingen mit und konnte dort ihr Können zeigen.

Inhalt abgleichen