Übersicht der Abteilungen des TV Sulzfeld

Der TV Sulzfeld bietet eine breite Palette an Angeboten für seine Mitglieder an.
 
Dies spiegelt sich in den verschiedenen Abteilungen des TV Sulzfeld wieder, die sie hier aufgeführt finden:

Termine

«  

Mai

  »
M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 

Unsere aktuellen Beiträge und Artikel zur aktuellen Kategorie:

Tennisbetrieb wieder unter Auflagen möglich

Zunächst möchten wir uns als Tennisabteilung ganz herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Geduld, Solidarität und Unterstützung unserer Abteilung während dieser außergewöhnlichen Zeit bedanken. Es freut uns daher besonders, mitteilen zu können, dass das Tennisspielen seit 11.05. wieder erlaubt ist. Dies erfolgt jedoch unter strengen Auflagen in der Landesverordnung der Landesregierung Baden-Württemberg.
 

Revanche teilweise geglückt

Toller Angriff durch Arne Riedel

Beim letzten Heimspieltag unserer Mannschaft in dieser Saison waren mit der TGB Reilingen und dem ASC Mannheim-Feudenheim zwei Mannschaften zu Gast, die uns in der Hinrunde nur knapp geschlagen hatten. Somit war die Motivation für eine Revanche sehr groß.

Ankündigung: Eröffnung Multifunktionsraum (ehemals Turnerhäusle) auf der Tennisplatzanlage [Termin wurde abgesgt!]

Bald ist es soweit, die Umbauarbeiten gehen dem Ende entgegen und das bisherige "Turnerhäusle" auf der Tennisplatzanlage wird am 26. April offiziell seinem neuen Zweck als Multifunktionsraum übergeben.

Die Abteilung Tennis wird an diesem Tag die Einweihung gleichzeitig mit der Saisoneröffnung verbinden. Alle Tennis-Begeisterten (auch Nicht-Mitglieder der Abteilung Tennis) dürfen an diesem Tag bei freiem Spiel den Schläger schwingen. Voraussetzung sind natürlich geeignete Sandplatzschuhe. Eine begrenzte Anzahl an Leihschlägern und Bällen steht an diesem Tag zur Verfügung.

Erster Heimspieltag 2020 war ein voller Erfolg

Spielerbild

Der erste Heimspieltag 2020 bescherte unserer Mixed-Mannschaft die optimale Ausbeute von 6 Punkten. Mit starkem Stellungsspiel und einer erfreulich niedrigen Fehlerquote erkämpfte sich unser Team am Sonntag, den 12. Januar zwei deutliche Heimsiege. Damit stehen wir aktuell auf Platz 4 der Tabelle.

Jazztanz-Abteilung bekommt Nachwuchs

Gruppenbild Lieblingsteam

Seit dem 26.06.2019 gibt es die Jugendtanzgruppe "Lieblingsteam", die zur Abteilung Jazztanz gehört.

Die 12 Mädels, unter der Leitung von Sophia Kern und Laura Schramm trainieren jeden Mittwoch um 19:00 Uhr in der Ravensburghalle in Sulzfeld.

Toller Saisonabschluss mit Bestleistungen für Silas Lindenau beim Eppinger Werfertag

Mit geballter Energie zum weitesten Stoß des Jahres

Den Werfertag in Eppingen wollte unser Deutscher Vizemeister Silas Lindenau zum Saisonende nutzen, um vlt. doch noch die eine oder andere Bestleistung für die Badische Bestenliste abzuliefern. Bei herrlichem Wettkampfwetter sollte ihm dies auch eindrucksvoll gelingen. Das eigentliche Vorhaben, die Bestleistung im Diskuswerfen von 39,98 m auf über 40m um mindestens 2 cm zu steigern, ging dabei allerdings heftig daneben...

Heimspiele der Mixed-Mannschaft am Samstag 23.11.

Die Mixed-Mannschaft in Aktion

Am kommenden Samstag, den 23.11. bestreitet unsere Mixed-Mannschaft ab 15:00 Uhr im Sparkassen Sportpark ihren 2. Spieltag in der Kreisliga Nord.

Mit dem Lokalrivalen Eppingen trifft kein Geringerer als der Tabellenführer auf unser Team, das sich aber nach einem gleichfalls erfolgreichen Saisonstart und aktuell Platz 4 keinesfalls zu verstecken braucht.

Erfolgreicher Saisonauftakt unserer Mixed-Mannschaft

Eva Heitlinger, Ana Marijanovic, Jakob Laskowski, A. M. Seixas, A. Riedel, ....

Am Samstag, den 5. Oktober 2019 startete unsere Mixed-Mannschaft beim TBG Reilingen in die Saison 2019/2020. Das erste Spiel gegen den TV Horrenberg-Balzfeld 2 konnten wir deutlich mit 3:0 (25:12, 25:12, 25:20) gewinnen.

Kinderleichtathletik des TV Sulzfeld dominiert bei Cup-Wertung 2019

Die Leichtathletik-Kids des TV Sulzfeld beim Finalwettkampf des Jahres

Das Finale des ersten Kinderleichtathletik-Cups im Leichtathletik-Kreis Sinsheim fand nun im Herbst bei herrlichem Wettkampfwetter auf der Sportanlage des VfL Mühlbach statt. Dieser vierte Saisonwettkampf der 6-11 jährigen Kids brachte fünf Tagessiege für die 14 Vertreter des TV Sulzfeld. Die mit Spannung erwartete Cup-Wertung der vier Saison-Wettkämpfe wurde mit fünf Pokalsiegen zum Triumph der Sulzfelder Kinderleichtathletik.

2. Schwarzlichtturnier im Sparkassensportpark

Die siegreiche "Schlechtschmetterfront" nach der Preisübergabe

Bis spät in die Nacht wurde am letzten Septemberwochenende im Sparkassensportpark gepritscht und gebaggert. Freitags traten 6 Mixed-Mannschaften gegeneinander an.

Inhalt abgleichen