Übersicht der Abteilungen des TV Sulzfeld

Der TV Sulzfeld bietet eine breite Palette an Angeboten für seine Mitglieder an.
 
Dies spiegelt sich in den verschiedenen Abteilungen des TV Sulzfeld wieder, die sie hier aufgeführt finden:

Termine

«  

Mai

  »
M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 

Unsere aktuellen Beiträge und Artikel zur aktuellen Kategorie:

Jazzmädels beim Landeswandertag

La Cage Aux Folles

Im Rahmenprogramm zum Landeswandertag waren wir mit zwei Auftritten vertreten: La Cage Aux Folles und Burlesque.

Bericht zu Eröffnungsfeier Tennishäusle und 50-Jahre Jubiläum Abtl. Tennis

Rede Abteilungsleiter 24.04.2022

Am Sonntag den 24. April fand nun unsere mehrmals verschobene, offizielle Eröffnung des Tennishäusle statt. Auch das 50-jährige Bestehen der Abteilung Tennis wurde in diesem Zusammenhang - ein Jahr später als eigentlich geplant - mitgefeiert. Die Einschränkungen der letzten beiden Jahre hatten uns davon abgehalten.

Käferturnen 1-3 Jahre - Terminänderung ab Mai

Ab Mai findet das Käferturnen (Mutter und Kind-Turnen) 1-3 Jahre unter Leitung von Katja Wiegmann, Tel.  07269-9193448 nicht mehr Montags von 9.30 – 10.30 Uhr sondern Mittwochs von 15.30 – 16.30 Uhr im Sparkassensportpark statt.

Zur weiteren Information bitte Kontakt mit Katja Wiegmann aufnehmen.

Auswärtsspieltag in Obrigheim am 02.04.2022

Die Mannschaft

Vergangenen Samstag fuhr die Mixed-Mannschaft des TV Sulzfeld für den Spieltag nach Obrigheim und bestritt dort das erste Spiel gegen die TSG Ziegelhausen. Den Start im ersten Satz verschlief die Mannschaft etwas und lag mit zehn Punkten zurück, konnte sich jedoch mit einer tollen Teamleistung herankämpfen und den ersten Satz fast noch für sich entscheiden, unter anderem mit zahlreichen sicheren Aufschlagpunkten durch Tarek Aljokhadar. Am Ende entschied aber Ziegelhausen den Satz mit 31:29 knapp für sich.

30 Jahre Jazztanz

30 Jahre Jazz - Jubiläumsabend im Bürgerbahnhof

Im November 1991 gegründet - im November 2021 wurden 30 Jahre Jazz mit vielen Aktiven und Ehemaligen gefeiert.

Impressionen anbei...

Skigymnastik - Ganzkörpertraining - Schnappschuss

Spaß während des Trainings und danach

Eine bunte Truppe im Turnverein: Jung und älter und Männlein wie Weiblein haben Spaß beim abwechslungsreichen Training mit und ohne Geräte.

Heimspieltag der Mixed-Mannschaft am 26.03.2022

Spieleindruck

Am 26.03.2022 empfing die Sulzfelder Mixed-Mannschaft die Gäste aus Helmstadt und Obrigheim.

Das erste Spiel das Tages, bei dem Sulzfeld das Schiedsgericht leitete, konnte Helmstadt in fünf Sätzen mit 2:3 für sich entscheiden. Gegen die durch den Sieg motivierte Mannschaft aus Helmstadt bestritt Sulzfeld im Anschluss das zweite Spiel, verlor den ersten Satz aber leider mit 15:25, genauso wie den zweiten Satz mit 9:25, deutlich.

Doppelspieltag in Michelbach, Samstag, den 19.03.2022

Die Mannschaft

Nachdem der Spielbetrieb lange ausgesetzt war, starteten die Spieltage in der Kreisliga Mixed Nord für den TV Sulzfeld am 19.03. mit einem Auswärtsspiel in Michelbach. Motiviert ging die Mannschaft um Libera Ana-Maria Seixas in den ersten Satz und konnte diesen direkt mit 17:25 für sich entscheiden. Den folgenden Satz verlor man knapp mit 25:21, Potential zu Verbesserungen zeigte sich in der Block- und Angriffssicherung, dennoch steigerte man sich im dritten Satz zu einem 21:25 und legte im vierten nach, zum Ergebnis von 25:22 und entschied so das erste Spiel mit 1:3 für sich.

Kurse "Bewegen statt schonen - Rücken Aktiv" werden fortgesetzt KW 7/2022

Nach coronabedingter Pause wollen wir unsere Kursaktivitäten wieder aufnehmen. Wir haben vor, in der 7. KW wieder zu beginnen.

Alle Teilnehmer des letzten Kurses können daran teilnehmen. Eine extra Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer nicht mehr teilnehmen möchte bitte Rückmeldung an B. Krüger. Neue Teilnehmer bitte anmelden.

Erstes Spiel in der Runde 2021/2022

Spiel gegen Helmstadt 2

Nachdem die Saison im vergangenen Jahr nach dem ersten Spieltag abgebrochen wurde, war die Vorfreude auf die Saison 21/22 deutlich zu spüren. Die Mixed-Mannschaft spielte den ersten Spieltag am vergangenen Samstag zuhause im Sparkassensportpark. Zu Gast waren die Mannschaften aus Mühlhausen und Helmstadt, die auch das erste Spiel des Tages gegeneinander bestritten, während Sulzfeld das Schiedsgericht stellte.

Inhalt abgleichen